Jörg-Michael Körner feiert sein 35-jähriges DienstjubiläumDetail - Spiegelberg GmbH & Co. KG

Jörg-Michael Körner feiert sein 35-jähriges Dienstjubiläum

Unser Direktor R&D fast seit Beginn von Spiegelberg dabei

Am 01. Juli 1987 begann das Abenteuer Spiegelberg für unseren heutigen Direktor für Forschung und Entwicklung, Jörg-Michael Körner. Gestartet als Werksstudent von der Technischen Universität Hamburg-Harburg, wo ihn eine Annonce am Schwarzen Brett auf das damals noch junge Unternehmen aufmerksam machte, hat sich unser heutiger Entwicklungsleiter sich in vielen verschiedenen Positionen ausprobiert. Als Leiter Produktion war er maßgeblich für die Errichtung eines professionellen Reinraums verantwortlich. Auch die Entwicklung unseres aktuelln Monitors HDM29.2 ist ihm zuzuschreiben. Heute leitet Jörg-Michael Körner ein Team von vier Ingenieuren sowie mehreren Werksstudenten. Durch sein umfassendes Wissen zu allen Spiegelberg Produkten ist er für alle Mitarbeiter ein unentbehrlicher Kollege. Wir gratulieren ganz herzlich.

Zur Jubiläumsfeier trafen sich alle Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Mittagsessen vor unserem Gebäude. Bei strahlenden Sonnenschein würdigte unser Geschäftsführer Stefan Paschko die Leistung von Jörg-Michael Körner.  

to the top