Schweizer Distributor PROMEDICS zu Besuch in HamburgDetail - Spiegelberg GmbH & Co. KG

Schweizer Distributor PROMEDICS zu Besuch in Hamburg

Intensives Produkttraining des Vertriebsteams

Das Schweizer Medizintechnikunternehmen PROMEDICS, mit Sitz in Biel, ist ein langjähriger Distributor für Spiegelberg Produkte in der Schweiz. Dank der erfolgreichen Arbeit über viele Jahre sind Spiegelberg Produkte ein fester Bestandteil in der neurochirurgischen Versorgung in der Schweiz. Am 11. und 12. Oktober 2021 war das Vertriebsteam zu Besuch in Hamburg, um ein intensives Produkttraining zu absolvieren und um sich über Markt, Strategie und die neue gesetzliche Grundlage im Schweizer Medizinproduktegesetz, auszutauschen. Neben viel Arbeit gab es auch ein geselliges Beisammensein mit Fisch und Hafenblick. Spiegelberg bedankt sich beim Team von PROMEDICS und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.   

to the top